“’Dufte edler Vollmilch Schokolade Kaffee“ Cafe Creme‘ BLANK ROAST

7,90 

Artikelnummer: 5632901067249590 Kategorie:

Beschreibung

Der Kindheitstraum mit edler zart schmelzender Vollmilch Schokoladen Aromen. Der Vollmilch Kaffee Durch unser spezielles Röstverfahren gelingt es uns immer wieder Tolle Aromen einzufangen und sie in unseren Manufaktur Kaffee’s zu vereinen. Der brasilianische Kaffee wird sanft geröstet und wenn die Poren des Kaffee’s noch weit geöffnet sind mit der Vollmilch vereint. Er ist ein herrlicher Duft dieser Dufte, der durch das ganze Haus strömt, ein Kaffee der bei allen Begeisterung auslöst. Der natürliche Vollmilch Schololaden ist mit der Bohne verbunden und bringt jeden Kenner zum schwärmen. Ein schönes vollmundiges Aroma mit der schokoladigen Vollmilch, Aromen wie du es dir vorstellst. Überrasche deine Gäste mal mit was besonderem, lasse sie ebenfalls schwärmen mit diesem schönen Schokoladen Manufaktur Kaffee. Er verspicht Urlaubsgefühle ins eingene Heim zu bringen, Genießen den Kaffee wie eine Tafel Schokolade etwas nussiges, schokoladiges mit Vollmilch Aroma und dennoch sehr wohltuend und unbeschwert zu trinken. Dieser Kaffee ist auch als Filterkaffee besonders geeignet, da er nach dem Aufgießen auch dein Zuhause verzaubert. Für viele Kaffeekenner mit Vollautomaten ebnso sehr gut geeignet, dieser Kaffee ist ohne Zuckerzusatz geröstet.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „“’Dufte edler Vollmilch Schokolade Kaffee“ Cafe Creme‘ BLANK ROAST“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert